Back on Track Hundegelenkschoner

Ab 25,00 €
2-3 Tage Lieferzeit

SKU
400-042

Bei Gelenkproblemen/-verletzungen oder aber auch zur Prophylaxe bei starken Belastungen der Vorderhand, kann der Gelenkschoner sinnvoll sein.

Dank der Verwendung des Welltex® Material, das die Körperwärme in Form von infraroter Strahlung reflektiert, wird das Gelenk angenehm warm gehalten. Aber auch gestützt.

In verschiedenen Größen erhältlich

Bei Vorschädigung des Gelenks in der Vorderhand, kann als Unterstützung der Gelenkschoner verwendet werden. Ebenso aber auch bei Hunden, die öfter Sprünge bewältigen müssen oder aber auch schnelle Wendungen oder starke Bremsmanöver machen, ist der Gelenkschoner prophylaktisch verwendbar, um Verletzungsrisiken zu minimieren.

Der Gelenkschoner hat eine ausgezeichnete Passform, sodass das spezielle Welltex®-Gewebe die beste Wirkung erzielen kann. Der Gelenkschoner ist ausgestattet mit drei Klettbändern, die für eine optimale Passform sorgen. Um die richtige Größe zu ermitteln, messen Sie den Beinumfang kurz über der Pfote.

Erhältlich in den Größen

Größe Umfang Höhe
S 14 cm 11 cm
M 15 cm 12 cm
L 18 cm 14 cm

Inhalt: 1 Gelenkschoner

Material 100% Polypropylen
Waschanleitung

Maschinenwaschbar bei 40 Grad im Schonwaschgang.

40 Grad Nicht reinigen Nicht in den Trockner Bügeln möglich Nicht bleichen
Weitere Informationen
HerstellerBack on Track
 

Sollen wir Dir eine Info schicken, wenn wir Neuigkeiten oder Preisangebote haben?

Remind me later

Thank you! Please check your email inbox to confirm.

Oops! Notifications are disabled.