Fippy Reise-Hundenapf

Ab 2,95 €
2-3 Tage Lieferzeit

SKU
400-027

Beim Einsatz, beim Picknick, im Urlaub, beim Spaziergang im Park - der innovative FIPPY Reise-Hundenapf ist der ieale Begleiter: Er ist flach, flexibel, leicht und dabei stabil, wieder verwendbar und jederzeit einsatzbereit.

Der Fippy Reise-Hundenapf verwandelt sich im Handumdrehen in einen stabilen Napf von normaler Größe für Wasser oder Futter. Ideal im Einsatz, beim Training, beim täglichen Spaziergang, auf dem Campingplatz oder beim Verkehrsstau - der FIPPY Reise-Hundenapf ist genau, was Hund und Halter in diesen Situationen brauchen.

Zusammengefaltet lässt er sich an der Leine befestigen - wir empfehlen natürlich den NITE IZE S-Biner Größe 3 dafür - und in jede Tasche stecken, und nach der Benutzung wird er einfach mit dem speziell entworfenen Zipper geschlossen.

Hünde müssen, genau wie Menschen, regelmäßig Wasser trinken. Der FIPPY Reise-Hundenapf wurde genau dafür entworfen: Er umfasst bis zu 1,3 l und bietet die ultimative Trinklösung für Hunde. Ideal für alle Outdoor-Aktivitäten!

PRODUKTDETAILS

* Flach und ultra-leicht
* Wiederverwendbar, haltbar und stabil
* Kapazität: bis zu 1,3 l
* Material: PET, PE-Beschichtung
* BPA-frei
* Erhältlich in blau und pink

Super auch als kleines Geschenk für jeden Hundehalter geeignet.

Weitere Informationen
HerstellerFippy
 

Sollen wir Dir eine Info schicken, wenn wir Neuigkeiten oder Preisangebote haben?

Remind me later

Thank you! Please check your email inbox to confirm.

Oops! Notifications are disabled.