Heute will ich mal über den Chewies Geweih-Mineral-Snack berichten. Mittlerweile haben meine 3 Fellnasen einen in Größe L seit 4 Wochen immer mal wieder zum Kauen bekommen.

Chewies Geweih-Mineral-Snack
Es handelt sich bei diesem Kauartikel um Abwurfstangen von Rotwild. Diese sind ein reines Naturprodukt.Der Hirsch verliert einmal im Jahr seine Geweihabwurfstangen. Diese werden dann handverlesen und entsprechend der Größen eingeteilt.
Erfahrungsbericht: Timmy, Emma und Finley lieben diesen Kauartikel. Sie freuen sich schon, wenn ich ihn mal wieder hervor hole. Durch die harte Struktur ist ein langer Kauspaß garantiert. Unsere Abwurfstange ist bisher nur etwas angekratzt. Bei den normalen  Kosten für Ochsenziemer, Rinderohr oder Kauknochen lohnt sich der Chewies Geweih-Mineral-Snack mit seinem "hohen" Kaufpreis auf jeden Fall.
Zusätzlich ist es auch ein schlankerer Snack und auch für bestimmte Futtermittel-Allergiker bestens geeignet.
Ich würde ihn auf jeden Fall immer wieder für meine Süßen nehmen.