Vom Schnee in den Frühling

Geschrieben in: Outdoor

Letzte Woche noch Schnee mit -15 Grad und heute tolles Wanderwetter mit plus 10 Grad. Morgends war es noch ein wenig neblig, der Tag war aber mit viel blauem Himmel einfach traumhaft entlang der Donau. Unsere Hunde brauchen nicht nur bei langen Wanderungen Wasser. Und nicht nur Hunde sondern auch wir Menschen brauchen etwas zu trinken.

Trinkflaschen

Es gibt zwar noch kein System, in dem man das Wasser für Hund und Mensch bei Wanderungen gemeinsam transportiert, aber mit der H2O4K9 gibt es zumindest eine leichgte und effiziente Wasserflasche für den Hund und mit dfer Nalgene Everyday eine top Flasche für dne Menschen. Bitte denkt immer daran Wasser mit zu nehmen, wir unterschätzen in den meisten Fällen den Wasserbedarf unserer Vierbeiner.

21. Februar 2021
20 view(s)

Sollen wir Dir eine Info schicken, wenn wir Neuigkeiten oder Preisangebote haben?

Remind me later

Thank you! Please check your email inbox to confirm.

Oops! Notifications are disabled.