Für Vierbeiner

Produkte für Deinen Hunde vom Napf bis zu Hundedecke. 

Deben den Ausrüstungen für zu Hause haben wir auch Leckerchen und Flaschen.

Ob Mischling oder Rassehund, den typischen Hund für Agility, Obedience als Gebrauchshund, Schutzhund oder Jagdhund gibt es nicht. Eine Prägung durch den Züchter ist immer von Vorteil, aber den Hund erziehen und mit ihm arbeiten musst Du, nicht der Züchter oder Dein Ausbilder. Also musst auch Du mit Deinem Hund zusammen passen und zusammen arbeiten, als Team.

Anzeigen als Liste Liste

1 Artikel

Absteigend sortieren
  1. Fippy Reise-Hundenapf (pink)

    Fippy Reise-Hundenapf

    Ab 2,21 € Regulärer Preis 2,95 €

    Reise-Hundenapf

    Beim Einsatz, beim Picknick, im Urlaub, beim Spaziergang im Park - der innovative FIPPY Reise-Hundenapf ist der ieale Begleiter: Er ist flach, flexibel, leicht und dabei stabil, wieder verwendbar und jederzeit einsatzbereit. Der Fippy Reise-Hundenapf verwandelt sich im Handumdrehen in einen stabilen Napf von normaler Größe für Wasser oder Futter. Ideal im Einsatz, beim Training, beim täglichen Spaziergang, auf dem Campingplatz oder beim Verkehrsstau - der FIPPY Reise-Hundenapf ist genau, was Hund und Halter in diesen Situationen brauchen.

    Zusammengefaltet lässt er sich an der Leine befestigen - wir empfehlen natürlich den NITE IZE S-Biner Größe 3 dafür - und in jede Tasche stecken, und nach der Benutzung wird er einfach mit dem speziell entworfenen Zipper geschlossen.

    Hünde müssen, genau wie Menschen, regelmäßig Wasser trinken. Der FIPPY Reise-Hundenapf wurde genau dafür entworfen: Er umfasst bis zu 1,3 l und bietet die ultimative Trinklösung für Hunde. Ideal für alle Outdoor-Aktivitäten!

     

    PRODUKTDETAILS

    • Flach und ultra-leicht
    • Wiederverwendbar, haltbar und stabil
    • Kapazität: bis zu 1,3 l
    • Material: PET, PE-Beschichtung
    • BPA-frei
    • Erhältlich in blau und pink

    Super auch als kleines Geschenk für jeden Hundehalter geeignet.

    Mehr erfahren

Sollen wir Dir eine Info schicken, wenn wir Neuigkeiten oder Preisangebote haben?

Remind me later

Thank you! Please check your email inbox to confirm.

Oops! Notifications are disabled.