Kenndecke Kunst-/Veloursleder

45,00 €
Auf Lager
Nur noch %1 verfügbar

SKU
100-004

Kenndecke aus Leder

Bedrucktes Kunstleder mit Veloursleder unterlegt. Lederriemen im Bauch- und Brustbereich verstellbar. Schnellverschluss, Leinenring angenietet. 

Sichtbarkeit

Bei den Kenndecken ist es von esentieller Bedeutung, dass sie dem Hund gut sitzen und ihn deutlich als Diensthund kennzeichnen. Die Kenndecke hat eine Schutzfunktion und darf den Hund bei der Personensuche nicht behindern oder stören. Gleichzeitig muss die Kenndecke aber auch robust sein und zuverlässig halten.

 

 

Aufdruck

Mit folgenden Schritzügen oder Logos möglich

  • Rotes Kreuz
  • DRK (Rundlogo mit Schrift)
  • Malteser Hilfsdienst

Hinweis zum Aufdruck DRK: nach neuen Infos müssen neu angeschaffene Kenndecken für DRK-Rettungshundestaffeln das Rundlogo mit dem Roten Kreuz und dem Schriftzug "Deutsches Rotes Kreuz" tragen

Weitere Informationen (Hersteller, ...)
HerstellerSonstige
 

Sollen wir Dir eine Info schicken, wenn wir Neuigkeiten oder Preisangebote haben?

Remind me later

Thank you! Please check your email inbox to confirm.

Oops! Notifications are disabled.